DGZ Logo

Newsdetail

Alle anzeigen

Protokoll 20.03.2017

20.03.2017

Am 20.3.2017 fand unser zweites Treffen in diesem Jahr in Hagen statt. Dazu fanden sich 5 engagierte Kollegen zusammen...

Am 20.3.2017 fand unser zweites Treffen in diesem Jahr in Hagen statt. Dazu fanden sich 5 engagierte Kollegen zusammen. Eine Teilnehmerin war zum ersten Mal dabei, was die Runde ganz besonders freute. Das Thema lautete: Orthograde Revision nach WSR besser als WSR?

Dazu wurden von den einzelnen Teilnehmern Fälle in sehr anschaulicher Form präsentiert. Die Literatur wurde sehr umfangreich anhand eines sehr ausführlich präsentierter Falls vorgestellt.

Da die teilweise sehr aktuellen Fälle ein entsprechendes Recall vermissen ließen, wurde die Vorstellung von entsprechenden 1-Jahres-Kontrollen in Aussicht gestellt.

Die sehr interessierte und kollegiale Runde vereinbarte für das Treffen am 26.6.2017 das Thema: Endo-Paro-Läsionen.

Wir freuen uns darauf und bis dahin,

 

es grüßen herzlich Eure

 

Martin Eggert und Richard Düsberg